Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen

Unser Gästebuch

S. S. aus Neumünster schrieb am 2010.04.10 um 21:08
Wir waren heute in Bordesholm. Mit dabei unser dreijähriger Sohn. Es war sein erster Zirkusbesuch und es war ein voller Erfolg. Mit großen Augen und offenem Mund hat er das Programm verfolgt und auch wir hatten unheimlich viel Freude an den Darbietungen. Vielen Dank für einen wunderschönen Nachmittag. Der Besuch bei Ihnen ist absolut zu empfehlen!!

A. V. schrieb am 2010.04.08 um 10:13
Hinreißende Vorstellung am 7. April in Trappenkamp. Wir haben das tolle Programm sehr genossen. Ihre ganze Familie und sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich - besonders zu den Kindern. Wir haben uns so wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

N. aus Moorrege schrieb am 2010.03.28 um 19:50
War eine zauberhafte Vorstellung..
Besonders der *fakir*... heiss... keine Frage ;o)
Schön wären ein paar bilder von dem Guten in aktion hier

bis zum nächsten mal,wir freuen uns schon

A. aus Neustadt-Glewe schrieb am 2010.02.21 um 18:11
Die Vorstellung heute in Neustadt-Glewe fand ich echt supi -- Angefangen von der Moderation und Zusammenstellung über allen Künstlern wobei ich die zwei jüngsten besonders erwehnen möchte -- der kleine freche Clown und vor allem das 8 jährige SUPERTALENT -- echt stark --macht weiter so und kommt recht bald wieder ! ! ! LG André

A. aus Dresden schrieb am 2009.10.30 um 11:13
Herzlich Willkommen auf der Offiziellen Homepage vom Circus Salino.

Wir wünschen allen viel Spaß und viele nette Gästebucheinträge.

MfG,
Circus Salino und Admin Team

L. aus Falkenberg/Elster schrieb am 2009.10.18 um 09:38
hi ich grüße euch alle...

freu mioch schon wenn ihr wieda mal in Falkenberg seit wenn ich euch alle wieda sehe

LG de Linda

S. . aus Geierswalde schrieb am 2009.09.10 um 19:38
hy ich find euern circus echt toll und dustin vorallm...hehe....ich hoffe ihr kommt bald mal wieder nach geierswalde...freu mich schon drauf =)

J. u. e. aus Rostock schrieb am 2009.08.19 um 13:06
Ganz liebe grüße an den Dustin wir vermisse ihn sehr...und als ihr in nehe dresden stadet waren eileen und ich auch dar...liebe Grüße Justine(pumuckel) und eileen......

A. aus Dresden schrieb am 2009.07.28 um 15:56
Hallo Ihr lieben!

Ich wünsch Euch viel Freude mit Eurem Gästebuch
und ab morgen in Bernsdorf!

Vor allem eine schöne und erfolgreiche Vorstellung!

LG, Aline und Familie

Hol dir dein Gutschein
Circus Salino auf Facebook

Teilen auf:

Circus Salino
Wiedenbergweg 3a - 19376 Suckow
Telefon: +49 1578 3927764
E-Mail: info[at]circussalino.de